Adventfeier unserer Bewohnenden der 1. Etage

Am Freitag, den 08. Dezember 2017 fand die Adventfeier für unsere Bewohnenden der 1. Etage und deren Angehörigen in unserem Haus St. Martin statt. Bei leckerem Kaffee und Kuchen genossen alle die vorweihnachtliche Stimmung an diesem Freitagnachmittag vor dem zweiten Adventwochenende. Der bunte Nachmittag wurde natürlich musikalisch unterstützt. Herr Lotko (Klavier) und Herr Schulte (Saxophon) spielten auf ihren Instrumenten alte, bekannte Weihnachtslieder welche wir mitsingen konnten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den beiden Musikern für ihre musikalische Einlage an diesem Tag

Die Mitarbeitenden des Seniorenzentrums St. Martin haben eine Menge vorbereitet und uns allen ein tolles Programm dargeboten. Es wurden Gedichte aufgesagt und Geschichten vorgelesen. Drei besonders mutige Mitarbeitende sangen jeweils sogar ein Solo für uns. Eine weitere Mitarbeitende spielte uns am Keyboard einige tolle Stücke vor. Es ist immer wieder schön, von den Mitarbeitenden so positiv überrascht zu werden. Vielen Dank für dieses Engagement, dass sie uns entgegenkommen lassen.

Einige unserer Bewohnenden ließen sich von der vorweihnachtlichen Stimmung anstecken und sagten sogar  Gedichte auf. Wir hatten alle riesig Spaß und genossen unsere Adventfeier in vollen Zügen. Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste Veranstaltung in unserem Seniorenzentrum St. Martin.