Herbstfest im Seniorenzentrum St. Martin

Am 10. Oktober feierte das Seniorenzentrum St. Martin das jährliche Herbstfest. In den großzügigen und hellen Räumen der Cafeteria, die zu diesem Anlass mit farbenfroher, herbstlichen Dekoration geschmückt war, kamen alle Festteilnehmer zusammen. Der Musiker Dominik Ortner sorgte mit seinem Akkordeon für eine ausgelassene und fröhliche Stimmung, die auch zum Mitschunkeln und Tanzen animierte.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl wieder einiges geboten. An den hübsch gedeckten Tischen, deren Dekoration thematisch wunderbar auf den Herbst abgestimmt war, wurden leckere Kuchen und Torten genossen und duftender Kaffee getrunken. Dazu war während der Feier auch für weitere Snacks und erfrischende Getränke gesorgt.

Ein weiteres Highlight war neben der stimmungsvollen Musik der Auftritt von Clownin Clara, alias Marianne Nording – Ende, die mit ihrer humorvollen Art muntere Momente und gute Stimmung schaffte und Festgäste herzhaft lachen ließ.

Rückblickend lässt sich sagen, dass auch das diesjährige Herbstfest sehr gelungen war. Das ist nicht zuletzt auch den zahlreichen Helfenden zu verdanken.